Tamashi - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashi - WoW

WoW Fun-Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
sebbo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.10

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:37 pm

Bewerbung zum GM von Sebastian

Hallo, liebes Tamashi WoW-Team.
Ich möchte mich hiermit als GameMaster bewerben.

Zusammenfassung:

1.Über mich
2.Meine WoW Erfahrung
3.Gamemaster Erfahrung
4.Warum ich?
5.Meine Hobbys
6.a Meine Stärken
6.b Meine Schwächen
7.Meine Onlinezeiten
8.Kontaktmöglichkeiten
9.Sonstiges


1. Über mich

Mein Name ist ich bin 15 Jahre alt und werde am 13.Februar 16.Ich komme aus der kleinen Stadt Kleinkahl ,die an Aschaffenburg liegt . Zurzeit besuche ich die 10. Klasse an der Edith-Stein-Realschule Alzenau ,wo ich auch voraussichtlich im Sommer 2010 meine Mittlerreife absolvieren werde. Ich liebe es die Nachmittage mit meinen besten Freunden zu verbringen ,aber später mehr dazu bei Hobbys.

2.Meine WoW Erfahrung

Ich spiele schon seit längerer Zeit WoW (2 Jahre) ,sowie auf einem Offiziellen Blizzard Server und diversen Privaten Servern.
Ich begann mit einem Nachtelf Schurken auf dem Offiziellen Realm Blackmore ,den ich dann auch erfolgreich auf die Stufe 80 gebracht habe.Nach etwa einem Jahr wurde der Offizielle Server einfach nur noch langweilig und mir hat es nicht gefallen für das langweilen auch noch Geld zu bezahlen.Um genügend Erfahrung und Kenntnisse über die ArcEmu-Befehle zu sammeln ,entschloss ich mich eine Zeit lang auf einem WoW GM-Server zu spielen.Dies wurde natürlich nach 2 Woche "ziemlich langweilig,"denn man konnte ja keinem helfen und ,weil ich alle Befehle konnte ,hörte ich schließlich damit auf.Durch langes und Nerven raubendes suchen in vielen Top 100 WoW Privat-Server Listen kam ich endlich auf diesen Server .Nun spiele ich über ein Monat auf diesem Server und es macht einfach nur Spaß .Natürlich gab es auch Momente ,die nicht so toll waren, aber dieser Server ist für mich der beste den es gibt.

3.Gamemaster Erfahrung

Wie schon oben ausführlich erklärt ,habe ich ein bisschen mehr als 3 Wochen auf einem WoW GM-Server gespielt. Anfangs war es sehr schwer für mich die ArcEmu's anzuwenden ,doch durch das viele Wiederholen ,war es nach 1 Woche kein Problem mehr und ich kann fast jeden Befehl auswendig

4.Warum ich?

Ich denke ich würde mein Job als GM sehr ernst nehmen und stets die Regeln befolgen . Ich bin fast immer positiv bei dem ,was ich mache und bin mit voller Eifer dabei. Ich denke ich bin sehr geeignet um GM zu werden ,denn ich bin auf dem Server bekannt. Es bringt mir einfach Spaß wie die Spieler sich dann freuen ,wenn ich ihnen helfe und wie sie sich bei mir danach nett bedanken .

5.Meine Hobbys:

Mein größtes Hobby und seit 5 Jahren ist das Tischtennis. Ich bin in unserem Verein in meiner Altersklasse der beste und erfolgreichste.Ich hab schon oft den 1. Platz bei Spielen belegt und es macht mir nach 5 Jahren immer noch großen Spaß .Mein 2. großes Hobby ist das "Freestyle Turnen " d.h Akrobatische Sprünge und so etwas in der Richtung .Ich kann z.b einen Wallflip und einen Rückwertsalto auf dem Boden wenn einem das was sagt.Dann interessiere ich ich sehr stark für Computer und ihre Technik .Ich belege auch in der Schule den Wahlpflichtkurs( WPK ) Programmieren ,wo wir viel mit Comal (Programmiersprache / Programm) arbeiten und Grafiken erstellen wie z.b ein Diagramm was bei der Eingabe von Variablen die wie wir sie immer nenne "Kuchenstücke" automatisch einteilt.
6.a) Meine Stärken

Ich löse Probleme mit viel Geduld und Ruhe.
Ich bin sehr teamfähig und mir macht es Spaß in der Gruppe zu arbeiten.
Ich bin stets höflich.
Ich kann mich gut in andere Personen hinein versetzen und stell mir vor ,wie sie sich in der Situation fühlen ,um dann zu entscheiden ,was richtig oder falsch ist.
Ich bin auf dem Server bekannt.
Ich helfe den anderen Spieler sehr oft.

6.b Meine Schwächen

Manchmal neige ich zur Perfektion(das kann positiv oder negativ sein).

7.Meine Onlinezeiten

Mo:15-18 Uhr
Di:15-18 Uhr
Mi:15-18 Uhr
Do:15-17 Uhr
Fr:13-23 Uhr
Sa:8-22 Uhr
So:12-20 Uhr

Die Zeiten können ein wenig abweichen ,aber in der Regel bin ich 2-3 Stunden am Tag on(am Wochenende auf jeden Fall ^^)

8.Kontaktmöglichkeiten

Icq: 407218127
E-Mail:sebbo_97@gmx.de

Natürlich bin ich auch im Spiel zu erreichen ,entweder mit meinem Paladin "Lapadin".Im Forum heiße ich sebbo97 und bei Fragen bin ich immer gerne bereit zu helfen.

9.Sonstiges

Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich als GM genommen werde und wünsche allen Spieler von diesem super gelungenen Server noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Ries
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» Bewerbung zum Support-GM
» Was sollte die Bewerbung enthalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashi - WoW :: Bewerbungen-
Gehe zu: